1. Training

StatusBericht Trainingstag 1:

Disziplin: Radfahren
Entfernung: 30km
Zeit: 1h19min
Verbrannte kcal : 663
Durchschnitts-Leistung: 143Watt
Durchschnitts-RPM: 75
Durchschnitts-HF: 167 bpm

hatte ja eigentlich vor, die 30km in 70min erledigt zu haben...
hab mein Ziel leider verpasst... aber war jetzt schon laenger nicht mehr laufen...
radfahren/mountainbiken sowieso schon ewig her...
na mal schaun, wann ich fuer 1km 2min. brauch ^_^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

löblich der Herr :) klingt alles sehr gut für den Anfang. meine eigenen Bemühungen verlaufen derzeit eher mager - muss mich mehr motivieren, mein Bike hat mich erst 2 mal in 2 Wochen gesehen, daweil stehts eh hier neben mir :( .. aber denke ab heut gehts echt ran an den Speck (im warsten Sinne des Wortes haha)

achja .. hab am WE im Poker fett abgecashed .. siehe blog ;) ... und komm im Februar mal für ein verlängertes WE nach Wien - Fixbesuch bei dir im Laden eingeplant (Objektiv hehe) und hoff natürlich wir sehen uns auch so auf nen Drink oder so - vllt. lässt sich ja was mit Bernd und Co. organisieren

ps: glaubst gibt's ne Chance auf ne gebrauchte (einigermaßen erschwingliche) 30D oder 40D ??