Dating Typ : CZLM

Mister Perfect

Chaotisch Zarter Liebes Meister (CZLM)

Mister Perfect

HOLLYWOOD:Langsam leiser werdender Applaus. Die Augen aller sind auf die Bühne gerichtet. Irgendein Wichtigtuer öffnet langsam einen glitzernden Umschlag. "Und der Gewinner in der Kategorie: Bestes Schöpfungsergebnis ist.... der perfekte Mann!" Applaus und Deine gerührte Dankesrede.

Beliebt, bekannt, meistgesucht: Unser Mister Perfect .

Im diametralen Gegensatz zum Player blühen Perfektionisten erst in festen und stabilen Beziehungen so richtig auf. Dann allerdings zu ihrer vollen Perfektion. Du hattest schon eine ganze Reihe fester Beziehungen und die haben auch eigentlich alle ganz phantastisch funktioniert. Fettnäppchen lässt Du üblicherweise aus, Du entscheidest nur manchmal etwas zu impulsiv. Die meisten Mädchen empfinden Dich als paradiesische Belohnung für das harte Alltagsleben. Deine überstürzten Handlungen werden praktischerweise gerne als spritzige Spontaneität aufgefasst und machen Dich im Freundskreis so ausgesprochen beliebt.

Du bist glücklicherweise auch nicht so verblendet, als dass Du den typischen Fehler begehen würdest; nämlich eine Partnerin zu wählen, die Dich nur wegen Deiner Beliebtheit, Deiner vielen Kontakte und Deines Humors anhimmelt und Dich selbst aber nicht wirklich wahrnimmt. Du brauchst eine extrovertierte, selbstbewusste und sehr kreative Partnerin. Unbedingt, sonst stirbst Du noch vor Langeweile. Und dann überraschst Du sie nämlich nicht mit dem neusten Witz oder einem tollen Blumenstrauß, sondern damit, dass Du sie blitzschnell wieder verlässt. Und trotzdem fragen wir uns: Gibt es Dich wirklich? Diesen netten, aufmerksamen und vor allem treuen Beau?

Dein genaues Gegenteil:

Das geile Böckchen

Das geile Böckchen

Organisiert Brutaler Sex Träumer

HÄNDE WEG VON: Die Nymphe (OBST)

ERWÄGE: Die Windowshopperin (CZLT), Die süße Frucht (CZLM)

Link: Der Online-Dating-Typ-Test | OkCupid - Dating-Services | Dating