Der große Benimm-Test fürs Bett

"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt – und erst recht im Bett.
Doch das stimmt nicht so ganz, denn auch beim Sex gibt es Benimmregeln,
an die man sich halten sollte.

Testen Sie bei WELT ONLINE, wie gut Sie diese Verkehrsregeln für das erste Date,
den klassischen One-Night-Stand oder den guten alten Blümchen-Sex beherrschen.
"

Hab den Test nur gemacht bzw. "gefunden", weil ich mir diesen Artikel durchgelesen hab:
"Peinlichkeiten im Bett - Frauen erzählen über schlechten Sex"

da musste ich einfach wissen, wie ich den lt. einem Test abschneide ;->


hier also mein Ergebnis :
(markieren ums zu sehen ;))

Gesamtauswertung
Sie haben 18 Fragen korrekt beantwortet.
Wow! Sie beherrschen die ganz große Verführung.
Ihre Partner dürfen sich freuen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab 19 korrekt beantwortet ^_^...

Jetzt stellt sich die Frage, welche von dir falsch beantwortet wurden...

glg

B7r hat gesagt…

also folgende hab ich falsch beantwortet :

"Wer sollte das Kondom dabeihaben?"
Ausgewaehlt: "Egal wer"
was aber falsch is, da es ja passen muss... und daher "ER" mithaben sollte

"Wie benimmt man sich nach einem One-Night-Stand?"
Ausgewaehlt:
"Zettelchen mit Telefonnummer für Nachfragen hinterlassen"
den "Gemeinsames Frühstück vorbereiten" tu ich nur, wenn ich in einer Beziehung bin...
und "Schnell klamotten packen und abhauen" tu ich auch nicht...
also wir mir das Zettelchen mit Tel-Nr. noch das logischste...

naja...

Anonym hat gesagt…

Sie haben 19 Fragen korrekt beantwortet.
Wow! Sie beherrschen die ganz große Verführung. Ihre Partner dürfen sich freuen.

Das find ich irgendwie witzig.
Meine falsche Antwort: War die, was man im Bett nicht tragen sollte, und ich bin immer noch der Meinung, dass das ein Stirnband ist. Socken fallen doch sicher nicht annähernd so stark auf?
(Socken
Alles andere fällt im Eifer des Gefechts womöglich gar nicht auf.)

Anonym hat gesagt…

Ich habe einmal das geantwortet was mir wichtig ist und nicht was der Test hören will und bin bei 9 Punkten gelandet ^^
(Wobei ich bei Antworten bei denen einfach nichts gepasst hat manchmal absichtlich eine falsche genommen habe)

Wieso würde ich bei einem One-Night-Stand die Telefonnummer hinterlassen, oder Frühstück machen? Die Essenz dabei ist doch, dass es nachher keinen Kontakt mehr gibt, oder habe ich das bis jetzt ganz falsch verstanden? (Außer ich erhoffe mir mehr als eine Nacht davon)