GO 2.3.2008
















kloetzchen : weiß
/me : schwarz

weiß gewinnt mit +24.5

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte betonen, dass ich NICHT spielen wollte. (Weil ich natürlich feig bin und Angst davor habe, eine Niederlage biblischen Ausmaßes zu erleiden und dementsprechend die folgende Schmach ertragen zu müsste. Mein feiner Geist und meine zarte Seele würden das natürlich nicht ertragen und daran zerbrechen. - Nein, ich bin kein schlechter Verlierer, woher denn?)
;-)

B7r hat gesagt…

Trotz dessen bist du mir mit deiner Strategie zu spielen (noch) ueberlegen!
Aber immerhin hab ich "nur" noch um die Haelfte der Punkte verloren im Vergleich zum 1. Spiel!

und ich freu mich schon aufs naechste mal!
vll. nehm ich dann jeden Zug auf und mach dann eine lustige Animation draus ;P

Anonym hat gesagt…

Bei Go sind Animationen nicht so wirklich ... sinnvoll oder?
Jetzt hab ich dir doch schon deine Revanche geboten, warum quälst du mich weiter? *heul*

B7r hat gesagt…

Gut... dann hat sich das GO spielen mit dir erledigt und ich such mir jemand anderes. auch gut!
Dann kannst du dich als ungeschlagener Meister zurueckziehen... wobei wir uns dann das 2. Spiel auch sparen haetten koennen...

und wozu Animation:
damit man sieht, wer wo wie wann gesetzt hat...
nevermind!